2014 – Südnorwegen

Fazit

Die tolle Truppe

Die tolle Truppe

Es war eine absolut tolle Fahrt mit einer echt witzigen Truppe. Norwegen (bei gutem Wetter!) ist trotz der drastischen Geschwindigkeitsbeschränkungen ein Paradies für Motorradfahrer. Auf den kleineren Landstrassen kann und will man nur selten schneller fahren, insofern gewöhnt man sich sehr schnell an das ruhige Tempo.

So wie es aussieht, werde ich nicht das letzte Mal in Norwegen gewesen sein. Denn sooo weit ist es zum Nordkap ja eigentlich nicht.

Zur Karte:
Ich habe die Strecke so gut es ging rekonstruiert. Da ich als Gast mitfuhr, habe ich mich um die Planung nicht sooo sehr gekümmert und war immer ganz erstaunt, wenn ich unsere Position abends auf der Karte sah. Von einem Tag auf den anderen war die Tour dann plötzlich verschwunden, lediglich die Zielorte hatte sich Google gemerkt. Vielleicht setze ich mich noch einmal daran… Schau’n mer mal 😉

Kommentare sind geschlossen.