2013 – Ein Hotel in Südtirol

Über vier Pässe musst Du fahr’n (5.August)

Nach einem herrlichen Frühstück (wie an jedem Morgen…) sollte es dann am nächsten Tag etwas anspruchsvoller werden.

Vier Pässe standen auf dem Plan: Mendelpass, Tonalepass, Gaviapass und als Krönung das Stilfser Joch. Okay, ja es stimmt: das war keine ganz neue Strecke. Aber nach drei Jahren wollte ich es mir noch einmal geben. Abends hatte ich dann 305 Km in sieben Stunden zurückgelegt. Darin waren natürlich zahlreiche Fotostops sowie Kaffeepausen und ein kleiner Imbiss auf dem Stilfser Joch enthalten.

Top Of The World… beinahe 🙂

benutzerkonto_Bildgröße ändernTrotzdem war ich schließlich froh, wieder im Hotel anzukommen. Beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen: ich hatte bis dahin an allen drei Tagen in Südtirol Temperaturen bis 36° C.

Motorradfahren ist nicht immer erfrischend und bis zum Abreisetag wurde es auch nicht kühler.

 

Kommentare sind geschlossen.