2013 – Ein Hotel in Südtirol

Touren unter Leitung (6.August)

Tag drei sollte aber dann etwas Besonderes werden. Hotelchef Kurt begleitete Heiner und mich zu einer geführten Motorradtour über unbekannten Nebenstrassen durch Südtirol. Mit drei grundverschiedenen V2-Twins (Ducati, Harley und meine Honda) ging es auf Nebenstrassen zum Würzjoch und zurück nach Steinegg. Wir fuhren über einsame und kurvige Wege abseits der Touristenrennstrecken, es war ein einmaliges Erlebnis.

Abkühlung tut not (7.August)

Improvisierte Liegewiese

Improvisierte Liegewiese

Und dann war schon der letzte Tag angebrochen. Wenn ich schon mal in der Gegend bin, dann gehört auch der Sprung in den Gardasee dazu. Also ab zum Lago di Garda, rein ins Wasser und abkühlen… Anschließend zwei Cola auf Eis, ein Hamburger und zurück ging es noch einmal ganz entspannt über den Mendelpass (mit Kaffee & Kuchen-Rast) nach Steinegg.

 

 

Kommentare sind geschlossen.