Schon Mitte Mai und noch kein Beitrag… ich werde alt 🙂 Vom bloggen kann ich definitiv nicht leben!
Zunächst ein kleines Bilderrätsel: was kann es bedeuten, wenn diese drei Teile am Mopped angebaut sind?
Richtig, es geht wieder los… Trotz einer sehr durchwachsenen Wettervorhersage, werd ich mich morgen früh auf den Weg nach Kandel zum Varaderotreffen 2026 machen.
680 Kilometer, vermutlich durchgehend Regen… ich muß bescheuert sein. Aber egal, bei der Buchung im letzten Jahr war das Wetter nicht absehbar und nun ist es für eine Stornierung zu spät. Ausserdem war mein letzter Besuch beim Vara-Treffen richtig nett. Also schau’n mer mal!


Moin Frank, viel Spaß dabei, wir sind im Vogtland zum Blue aknights Treffen der Sachsen. Komme gut an
Gruß Siggi
Mensch Siggi, danke dafür! Euch auch eine unfallfreie Fahrt!
Dann wünschen wir Dir eine trockene Fahrt und vor allem später dann eine heile Rückkehr .
Ich werde mir Mühe geben… und wenn ich nass bin, dann denke ich an euch 🙂
Danke Dir und ich gebe mein Bestes !
Komm heile zurück und viel Spaß ❣️