Eigentlich wollte ich nur tanken…

Der Winter naht…

So, der Sommer scheint ja nun vorbei zu sein. Die Wetterberichte sind voll von den ersten Schneewarnungen und die Horizontjägerin hat noch einen Tag Gelegenheit über die Strassen zu rollen. Danach ist das Saisonkennzeichen wie eine „rote“ Karte.

Bevor sie in ihr Winterquartier kommt, sollte der Tank noch einmal befüllt werden. Die nächste Tanke ist auch nicht weit entfernt.

Trotzdem… hier ein Abzweiger, dort eine Landstrasse, dahinten noch die eine Kurve… Dass es windig war und ständig nieselte hat kaum gestört.

Schließlich war es dann doch an der Zeit und jetzt geht es endgültig in die Winterpause. Mal sehen, was uns nächstes Jahr so unter die Räder kommt 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.