Erster Tag auf See (26.07.2022)

Unsere Fähre beim Einlaufen in Hirtshals

Eine Schifffahrt, die ist lustig? Nun ja, diese ist etwas eintönig. Sönke hat sich für zwei Stunden hingehauen und ich sitze in der Laterna Magica-Bar (im 8.Deck, 30 Meter über dem Meer) und schaue über den Bug auf den schwankenden Horizont… und träume so vor mich hin…

Die Motorräder festgezurrt im Bauch der Norröna, die sich stampfend ihre Weg durch die Wellen bahnt (mir kommt gerade eine Geschäftidee: ‚Oktoberfest-Simulator‘, sich völlig nüchtern voll betrunken fühlen… wie oft ich in knapp drei Stunden ins Leere getreten bin oder mich an der Wand abstützen musste… macht Spaß!).

Nichts tun macht auch müde 😂

So, genug geträumt! Ich werde jetzt Sönke wecken und dann schauen wir Mal, was der Abend so bringt. Fazit: Jungs!! Ja, ihr!!! Ihr versäumt etwas!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.