Startklar!

Das kennt vermutlich jeder? Dieses Gefühl vor einer Reise, irgend etwas vergessen zu haben… Ich habe die Packliste abgearbeitet, jedes Teil hat seinen Platz gefunden und mit Sönke habe ich mich auf die Startzeit geeinigt. Es geht also morgen früh um 03:00 Uhr los… das wird eine kurze Nacht!

Das hast Du doch bis morgen früh abgearbeitet, Petrus?

Der Regen und das Gewitter sollen morgen früh vorbei sein und das Regen-Radar verspricht eine halbwegs trockene Fahrt nach Hirtshals. Es wird Zeit, dass sich was dreht 😉

6 Kommentare

  1. Hallo Frank, genieße die Abendteuer die vor euch liegen. Du wirst auf unseren nächsten kleinen Touren viel zu erzählen haben, ich freue mich drauf.

  2. Hej alter „Afrikaner“,
    eine tolle Fahrt, viel Erlebnisse und gesunde Rückkehr.
    Ich plane die Tour für 2023 und werde aufmerksam spionieren. 😉
    LG Helge

    • Mensch Helge, hättste was gesagt… Du hättest Dich doch anschließen können. Also, lies aufmerksam mit und sonst können wir ja auch nochmal telefonieren 🤟

  3. Viel, viel Spaß und komme Gesund und mit tollen Erlebnissen wieder

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.