VDT 2022

Ooops! I did it again…

Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, ich würde wieder zu einem Motorradtreffen fahren… egal, jetzt habe ich es doch getan. Vor Corona angemeldet, zweimal verschoben und nun endlich durchgeführt: das „20. Varadero-Treffen Deutschland 2020/21/22“.

Gestern angekommen in Eitorf, netter Empfang, gut organisiert und im Vergleich zu den füheren Treffen (auf der Wiese mit Zelt und Campingkocher) echt luxuriös im Hotel untergebracht: die Zeiten haben sich geändert!

Genau, es sind nicht alles Varaderos! Insgesamt waren es 30 Stück

Heute wird es verschiedene Touren geben, gegen 10:30 soll der Regen auch aufhören. Warten wir es ab. Am Abend ist ein Grill-Buffet geplant und morgen geht es dann wieder auf geführte Touren. Auf die Abschlussveranstaltung mit Tombola am Samstag bin ich gespannt.

Und dann geht es am Sonntag nach dem Frühstück auf die Rückreise.

to be continued…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.