Ich habe da so eine Idee…

Horizontjägerin: „Hey Chef… es ist an der Zeit!“

Video starten

Ich weiß ja, das Nordkap ist langweilig und die Straßen dorthin sind hin und wieder eintönig. Na klar! Und wer fährt solche Strecke schon alleine…? Diese und viele andere Äußerungen und Fragen habe ich erneut zu hören bekommen. Aber die Horizontjägerin blinzelt mir jeden Morgen zu, neulich griff ich mir mal wieder diesen uralten Schmöker Die Jagd nach dem Wunder von Richard Halliburton und vergaß völlig die Zeit…

Ich glaube, ich sollte mal wieder eine kleine Runde drehen. Mit der Familie ist es bereits abgesprochen, Urlaubstage habe ich mehr als genug und die Tennissaison ist dann auch abgeschlossen.

Also werde ich in den nächsten drei-vier Wochen mein „Gerödel“ checken, die Route ausarbeiten und dann geht’s los.

Die grobe Richtung? Erst nach Osten und dann geht’s aufwärts. Alles weitere folgt an dieser Stelle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.