Tag 0: Berlin, Berlin… wir fahren nach Berlin!

Wir haben EM, daher passt die Überschrift! Zumal mein bzw. unser Trip eigentlich erst von Berlin startet.

Da bahnt sich etwas an!

„Unser“ Trip deshalb, weil ich mich in Berlin mit meinem Ex-Kollegen Michael treffen und dann am Montag gemeinsam mit ihm auf den Weg machen will!

Bei Neuruppin hatte es uns (die Horizontjägerin und mich 😉) dann voll erwischt!

Bis dahin gab es jedoch erstmal jede Menge Wasser, Blitz, Donner und Stau auf der A24.

Schön ist anders!

Vor dem WC das Gewitter abgewartet, der Geruch der Klosteine hing noch lange in der Sturmhaube!

In Berlin fiel mir dann meine Fehlprogrammierung des Navi vor die Füße. Anstatt in Marzahn hieß es in Schönberg plötzlich „Ziel erreicht“.

Hoffe, das war nur ein Ausrutscher!

Ein kurzes Telefonat und eine dreiviertel Stunde später saß ich bei Michael und Lina mit einer leckeren Asia-Pfanne am Tisch.

Der Abend war gerettet!

2 Kommentare

  1. Gute Fahrt weiterhin und mit Regen kennen wir uns doch aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.