…und der Countdown läuft!

Draußen vor dem Fenster haben wir 37,8° und eigentlich sollten heute alle großen Vorbereitungen abgeschlossen sein. Die neuen Reifen sind drauf, die Tour ist komplett ausgearbeitet und dann meldet mein Schrauber nach der Reifenmontage: „Mir ist da etwas aufgefallen…!!“

Schaut euch die Bilder an und überlegt, was da nicht reinpasst 😯

Jepp! Mit diesem Kupplungsseil würde ich nicht einmal nach Ratzeburg zum Eis essen fahren!

Wie so etwas bei einer 72000er-Inspektion beim freundlichen Honda-Händler (den Preis nenne ich hier nicht!) übersehen werden kann? Aber das nennt man wohl „Murphys Gesetz“ und ich habe bis zur Abfahrt noch etwas zu tun!

2 Kommentare

  1. Hallo Frank, ich wünsche dir und Sönke viel Spaß auf eurer Tour auf Island. Ich freue mich jetzt schon auf deine bildgewaltigen Kommentare über deine Reise und über das Erlebte. Danach müssen wir uns unbedingt mal wieder sehen.
    Liebe Grüße Anja und Peter

    • Unbedingt… ohne euch wäre das ja alles auch nicht geschehen! Ich wollte damals eigentlich keine Probefahrt machen 😂. Gruß zurück!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.