Rein in die Stiefel…..

15_05_24_erste Ausfahrt_02Das hat aber gedauert, zwei Monate und drei Wochen sind seit dem Kick in der Sporthalle und der ersten Ausfahrt vergangen. Gestern ging es dann zum ersten Mal in diesem Jahr auf die Landstrasse. Nachdem ich (wenn auch mit Unterstützung) endlich wieder in die Motorradstiefel reinkam, die alte Dame mit Starthilfe zum Leben erweckte, rollten wir in gemütlichem Tempo über die Dörfer. Strahlender Sonnenschein, rechts und links duftende Rapsfelder, völlig freie Strassen… besser kann die erste Ausfahrt nicht sein!

Und jetzt bleiben noch knapp zwei Monate: neue Reifen, Bremsbeläge und Kette, TÜV, Ausrüstung, Routenplanung abschliessen. Na klar, die Zeit reicht. Trotzdem werde ich langsam unruhig.

 

15_05_24_erste Ausfahrt_01

Ein Kommentar

  1. Jürgen Krieger

    Hallo Frank,
    tolle Idee, die Du da vor hast. Wir wollten uns die Strecke mal mit Freunden teilen, 2 von HH aus nach Gibraltar, die anderen 2 zum Nordkap, jeweils mit einem Motorrad-Gespann, im Winter!? Es wurde (leider oder zum Glück) nichts daraus. Dir wird es gelingen, viel Erfolg und Spaß wünscht Dir
    Jürgen K. aus HH

  2. Alle Achtung wäre gerne mitgekommen.Aber der Hund und die Rueckenschmerzen meiner Frau verhindern es.Ich freue mich das dir Thueringen gefällt.Leider gibt es dort so viele Kurven.grins geuss erdi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.